Sonntag, 10. August 2014

Essence Wave Goddess LE - Review Teil 2 & Gewinnspielankündigung

Huhu, ich hoffe ihr habt einen schönen Sonntag :)


Ich möchte mich heute an den zweiten Teil meiner Review
zur Essence Wave Goddess LE begeben.

Bereits vor einiger Zeit erreichte mich ja mein Päckchen von Cosnova
und die drei schönen Lacke der LE habe ich euch ja hier schon gezeigt ;)





Starten wir mit der dekorativen Kosmetik...

Highlighter Powder 01 Sparkling Goddess,
sehr helles Highlighter Puder, mir glitzert es viel zu stark.

Soft Touch Eyeshadow 03 Stand Up And Paddle!,
hellblauer moussiger Cremelidschatten,
glitzert ebenfalls ordentlich und ist einfach nicht meine Farbe.

Blush Tint 01 Loose Your Heart On The Board,
davon war ich wirklich enttäuscht,
denn zwischen den Fotos wollte ich noch kurz verblenden und da war es aber schon zu spät,
der Blush Tint ist direkt getrocknet und hat einen unschönen pinken Fleck hinterlassen,
der auch mit Seife und Nagelbürste kaum noch von meinem Arm abging O.o
Nee, das möchte ich dann lieber nicht auf den Wangen ausprobieren...

Die Produkte sind von links nach rechts auf meinem Unterarm geswatcht und
das zweite Foto zeigt die Produkte dann verblendet.






Als nächstes zeige ich euch den Tinted Lip Balm,
01 Loose Your Heart On The Board.
Da habe ich nur ein Herzchen auf meinen Unterarm gemalt,
da mir pink nicht sonderlich steht auf den Lippen ;)
Der Duft des Lip Balms ist auch ganz angenehm,
für mich müssen Lippenprodukte immer gut duften :D





Dann waren da noch eine kleine blaue Geldbörse und ein paar Tattoos,
01 The Early Bird Catches the Wave.
Über die Tattoos hat sich meine kleine Tochter gefreut,
für mich ist das eher nix ;)






Zu guter Letzt, war da noch der heißbegehrte und nur bei Müller erhältliche
Hot'n Cold Top Coat 01 Crush On Blue dabei,
den seht ihr hier auf ein Nail Tip gepinselt über Essie Blanc.
Mich hat der Effekt allerdings nicht überzeugt...
die Farbe verändert sich leider nur minimal.


Zustand nach dem Auftrag

Mit heißem Wasser

Mit kaltem Wasser

Soderle, das wäre es soweit von mir zu den restlichen Produkten.
Mich haben die Sachen leider nicht mehr so überzeugt wie die Lacke,
aber das Highlighter Puder, der Lidschatten und
der Lip Balm sind wohl eher Geschmackssache.
Das Blush Tint ist bei mir leider komplett durchgefallen,
die Tattoos und die Geldbörse sind ansich eine nette Idee, aber wohl eher für jüngere Mädels.
Auch der Thermo Top Coat hat mich nicht umgehauen.

Wer dennoch etwas von den Produkten ergattern möchte,
bei uns stehen sie noch vereinzelt bei Müller und Dm und
bei Rossmann gibt es sogar reduzierte Aufsteller.

Gerade die drei farbigen Lacke aus meiner ersten Review,
kann ich euch nur ans Herz legen.

Zudem werde ich gleich noch ein Einzelposting veröffentlichen,
bei dem ihr ein paar der vorgestellten Produkte gewinnen könnt ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen