Montag, 11. August 2014

I Love Nail Polish - Reminisce

Heute wird es ganz im Namen meines Blogs,
mal wieder grün :D

Mit Reminisce von I Love Nail Polish.

Ein grüner duo bzw. multichromer Lack,
er changiert von hellem grün, über dunkelgrün bis hin zu blau.

Eine wahre Augenweide ;)

Leider habe ich ihn aufgetragen als meine Nägel
schon sehr weit rausgewachsen waren,
deswegen sieht man die Übergänge so stark.

Reminisce war auch im Auftrag etwas zickig und leicht zäh,
ausserdem neigt er zur Streifigkeit und mein Top Coat hat
noch ein paar unschöne Bläschen hinterlassen :(

Wenn man den Bogen aber erstmal raus hat, dann geht es.

Vorallem für die tolle Farbe und den klasse Effekt,
nehme ich das dann auch mal gerne in Kauf :D

Lacke von I Love Nail Polish bekommt ihr bei
Ilnp selber, über den eigenen etsy shop oder über pshiiit ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3












22 Kommentare:

  1. Bei dir gibt es immer de Lacke mit den krassesten Effekten! Der hier ist echt super cool!

    AntwortenLöschen
  2. Auf deinen Nägeln ist der Lack wunderschön :) Bei mir kommt der Effekt nicht zur Geltung, da meine Nägel leider so flach sind. Hast du ihn über Schwarz aufgetragen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Nein Liebes, das sind zwei Schichten ohne schwarz ;)

      Löschen
  3. WoW die Farbe ist jas super *-* Sag mal die kann man nicht in der DM kaufen oder ?

    Liebe Grüße Ida
    http://idasleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, nein leider nicht :D
      Nur in den Shops die ich verlinkt habe ;)

      Löschen
  4. Zwar so gar nicht meine Farbe aber der Effekt ist wirklich der Wahnsinn! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ja das grün ist halt Geschmackssache
      aber wenn die anderen Farben auch so einen Effekt haben ;) :D

      Löschen
  5. wow, der Effekt ist wirklich oberklasse :) Sieht echt spitze aus und gefällt mir sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Normalerweise mag ich kein grün und erst recht nicht auf den Nägeln aber die Farbe ist ja mal der absolute Hammer!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, bei mir ist es da genau anders :D
      Ich liebe grün nicht nur auf den Nägeln,
      sie ist auch meine absolute Lieblingsfarbe.
      Aber danke dir, ja die Farbe ist wirklich genial ;)

      Löschen
  7. woa, der ist ja schön :) trag auch grad grün auf den nägeln ;) hihi

    Lieben Gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :*
      Ich liebe grün einfach :D
      Liebe Grüße zurück <3

      Löschen
  8. Mein Gott ist der geil :D ich komm nicht klar !!!!!!

    AntwortenLöschen