Mittwoch, 13. August 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Rosa (Picture Polish - Pirouette)

Guten Morgen meine Lieben :)

Es ist Mittwoch, es ist Zeit für Lacke in Farbe... und bunt! mit Rosa
und ich bin ausnahmsweise mal pünktlich *g*

Mein rosa Lack ist Pirouette von Picture Polish,
aus der Reihe der Bijou Holos.

Ein mittleres, zartes Rosa mit leichtem Holoeffekt
und blauem Glitter ;)

Durch die blauen Glitzerpartikel,
hat er einen leichten Fliedereinschlag.

Für mich ein absolutes Ballerina Rosa
und obwohl ich wirklich selten rosa trage,
darf Pirouette immer wieder gerne auf meine Nägel.

Zu der Qualität von Picture Polish,
brauche ich glaube ich nicht mehr viel sagen :D

Traumhafter Auftrag mit zwei Schichten
und eine schnelle Trocknung.

Picture Polish Lacke bekommt ihr bei Picture Polish selber,
bei makeupland.de, bei llarowe.com, bei prettypolish.nl, bei norwaynails.com,
bei rainbow connection, bei pshiiit-boutique.com und bei color4nails.com

Ich bin total gespannt welche Farbe sich Lena für nächste Woche überlegt hat :D

Liebe Grüße, eure Muckel <3









3 Kommentare:

  1. sehr schicker HOLOlack, gefällt mir sehr gut
    Erinnert mich an den Lack von der Aktion *In 80 Tagen um die Welt- ein Lack auf Reisen*

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, was für ein hübscher Lack!

    AntwortenLöschen
  3. Na, der ist ja schon wieder so wenig Rosa, dass ich ihn sogar hübsch finde :P

    AntwortenLöschen