Montag, 25. August 2014

Rival de Loop Young - I Love Gel-Like Nail Polish (Review Part 3)

Guten Morgen :)

Vorab, die Gewinnerin des Gewinnspiels wird später bekannt gegeben.
Ich brauche noch Unterstützung von der Gewinnspiel-Fee ;)

Heute möchte ich euch die vier restlichen Lacke aus der
I Love Gel-Like Nail Polish LE zeigen.

Allerdings nicht einzeln sondern alle vier zusammen :D

Gestern packte mich wohl das kreative Fieber
und ich habe seit langem mal wieder ein Gradient gezaubert.

Diesmal habe ich auch mal mit Tesa vorher abgeklebt und ja,
es spart viel Arbeit ;)

Benutzt habe ich ein Make-Up Schwämmchen von ebelin,
welches ich vorher gut angefeuchtet habe.

Für bessere Deckkraft habe ich eine Schicht p2 020 Silk Nail Foundation verwendet,
sowie eine Basisschicht der hellsten Farbe.

Die von mir benutzen Farben sind
05 Welcome to St. Rose, 04 Pink Up Your Life, 03 Orange Crush & 08 Lilac Wine.

Trotz der geligen Konsistenz hat das Gradient sehr gut geklappt,
da war ich positiv überrascht :D

Eigentlich ist so ein Gradient gar nicht viel Arbeit
und trotzdem etwas was schön anzusehen ist.
Sollte ich zukünftig wieder öfter machen ;)

Danke nochmal an Rossmann für das testen der Lacke.

Ich habe übrigens gelesen das in dem einen oder anderen
Rossmann der Aufsteller wieder aufgefüllt wurde,
also Augen auf *g*

Bis später, eure Muckel <3







4 Kommentare:

  1. It's beautiful - eye catching and subtle at the same time!

    AntwortenLöschen
  2. Toll jetzt musste ich mir auch welche davon kaufen :-D der mint und pink farbene mussten mit ... den Leberwurst-farbenen wollte ich eigentlich auch noch haben, aber das war der einzige der ausverkauft war -.- mal schauen was die so taugen :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sooo hübsch! Die Farben sehen so fröhlich sommerlich aus!

    AntwortenLöschen
  4. Super hübsches Naildesign, ich liebe diese Farbkombi ♥

    AntwortenLöschen