Montag, 3. März 2014

Manic Monday - About Me! (Catrice Luxury Lacquers LE - Holomania C03 Holo in One)

Einen schönen Montag ihr Lieben ;)

Heute starten wir mit einer neuen Blogger Aktion in die Woche.

Lackliebes & MsLinguinis Manic Monday und das heutige Thema lautet: About Me!

Drückt mit einem Nageldesign (oder Lack) aus was typisch für euch ist.

Da ich nicht sonderlich Nail Art begabt bin und auch wenig Zeit war am Wochenende,
habe ich mich dazu entschlossen heute zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen :D

Deswegen zeige ich euch heute einen weiteren Lack aus der Catrice Luxury Lacquers LE,
den Holo in One.

Ich finde dieser Lack passt perfekt für heute,
denn er drückt zwei meiner größten Leidenschaften aus.
Holos und die Farbe grün <3

Grün ist für mich die schönste Farbe auf der Welt und
Holos sind meine allerliebsten Lacke *g*

Was die Qualität und alles andere bezüglich der Catrice Holos betrifft,
brauche ich mich ja nicht zu wiederholen.

Ich bin gespannt wie die Aktion Manic Monday anläuft und
was wir heute noch bei Lackliebe und HungryNails in der Galerie bewundern dürfen ;)

Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft das angekündigte Gewinnspiel zu starten,
aber ich hoffe das ich es später schaffe.

Liebste Grüße, eure Muckel <3


(Indoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Indoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Outdoor / Sonne)

(Indoor / Sonne)

(Indoor / Sonne)

22 Kommentare:

  1. Ja der passt perfekt zu dir :) Holo in One war der erste den ich mir direkt gekauft habe- gefolgt von natürlich ApHolo 7 :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich schon darauf, den zu lackieren. Wirklich schön an dir!

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE! ♥ Ob nun Grün oder Türkis ;) - er ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderschön ♥_♥

    Perfekter gehts doch gar nicht für das heutige Thema :)

    Ich finds ja toll, dass der bei soooo grün ist. Eindeutig der Schönste aus der LE ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja :D
      Komisch, oder ?!
      Alle sind bei mir immer
      so grün *g*

      Löschen
  5. Der ist wirklich richtig schön <3 So eine tolle Farbe, haaaaach :)

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaa der passt perfekt zu dir!!
    Und DEN hol ich mir auch noch ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow ich liebe diese Holo Nagellacke von Essence.
    Die Farbe ist soooo schön.
    Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Deine Leserin Caro von Schminkeckchen.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hah, und nun hab ich ihn doch… ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schick - steht Dir super ! :)
    Obwohl ich ihn eher blaugrün finde.

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich mir auch geholt, er muss allerdings noch ein bisschen warten bis ich ihn aufpinsel. Wenn Sonnenschein angesagt ist und es sich so richtig lohnt. LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. super das ich mir den auch gekauft habe :) gefällt mir zum Glück immer noch gut. Kein wunder dass er dir gefällt :D Holo + Glitzer = Muckelchen in <3

    AntwortenLöschen