Mittwoch, 29. Januar 2014

Lacke in Farbe... und bunt! - Oliv (Enchanted Polish - Olive the Other Reindeer)

Hallo ihr Süßen ;)

Es ist mal wieder Mittwoch und somit Zeit für: Lacke in Farbe... und bunt!

Eigentlich wollte ich gestern noch etwas gepostet haben,
hatte es aber leider nicht mehr geschafft :(
Der Post kommt dann halt morgen ;)

Die Farbe für heute lautet: Oliv

Hurraaaaa, endlich wurden meine Gebete erhört
und es gibt endlich mal eine traumhafte Farbe für mich :D

Als ich Oliv las, war eigentlich sofort klar was auf meine Nägelchen kommt *g*
Einige Tage zuvor hatte ich ja ein paar Enchanteds erhalten,
unter anderem auch Olive the Other Reindeer,
aus der Enchanted Polish Ho Ho Holoday Collection 2012.
Ein wunderbarer olivfarbener Holo, der also nicht nur so heißt,
sondern auch noch so aussieht. *love*

Eine absolute Rarität, die kaum noch zu finden ist und wenn doch, dann für horrende Preise :/
Dank einer lieben Mitsüchtigen, hatte ich die Chance die Olive super super günstig zu erhalten.
Liebe S**** auch an dieser Stelle nochmal tausend Dank :*

Das Rentier liess sich sehr gut auftragen und machte auch ansonsten keinerlei Zicken ;)
Ich trage zwei Schichten mit meinen Lieblings-Topcoat Hk Girl von Glisten & Glow.

Jetzt bin ich gespannt, wie die anderen die Farbvorgabe umgesetzt haben,
einige waren ja nicht so begeistert *g* und welche Farbe für nächste Woche ansteht.

Mal sehen, ob ich wieder was zu meckern habe oder ob Lena & Cyw
mich wieder glücklich machen können :D

Wir lesen uns morgen wieder,
mit einem Lack den ich extra für Frau Wahnsinn lackiert habe ;)

Liebe Grüße, eure Muckel <3

(indoor / Sonne)

(outdoor / Sonne)

(outdoor / Sonne)

(outdoor)

(outdoor / Schatten)

(indoor / Blitz)

(indoor / Blitz)

(indoor / Blitz)

28 Kommentare:

  1. Wenn ich mir so alle bisher hochgeladenen Fotos zu dieser Farbe ansehe, kann ich mich mit deinem gezeigten Lack noch am ehesten anfreunden :) .. wenn es auch generell absolut nicht meine Farbe ist O___o

    AntwortenLöschen
  2. Unglaublich schön! Ein Traum von einem Holo. :)

    AntwortenLöschen
  3. Der wär auch was für mich... *schmacht* Wunderschön!

    Du hast einen Lack extra für mich lackiert?! ;) Ich bin gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn :) Wunderschön, ihr gehört zusammen. Ich freue mich, daß er so geliebt wird :D :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebste Zuckerpuppe,
      das wird er <3
      Den gebe ich nie wieder her ;)
      Tausend Dank nochmal an dich :*

      Löschen
  5. Holo und auch noch diese Farbe! Ist der schön! <3

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo schön! :) Einfach perfekt.

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  7. Holo, Holo, Holo! :) Stellenweise sieht er ja eher ein bischen beigebraun und golden aus - sehr interessant und vielfältig, sehr hübscher Lack :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach komm,
      letzte Woche war es kein Holo
      und das ging gründlich in die Hose ;)
      Da bleibe ich doch lieber bei meinen Leisten *g*
      Danke dir <3

      Löschen
  8. Na endlich mal eine Farbvorgabe ganz nach Deinem Geschmack. ;)
    Er sieht an Dir wirklich hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, ich freue mich auch
      auf nächste Woche :D
      Danke dir <3

      Löschen
  9. Herrlich! So ein mildes oliv mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  10. Oh. Mein Gott. Ich liebe den Lack, ich liebe deine Nägel, ich liebe deinen Ring (woher ist der??? HABEN WILL!) und ich liebe den Namen dieses Lackes - geht es eigentlich geiler? Ich sage nein!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cyw, danke und danke und danke <3
      Den Ring bzw. die Ringe, das ist nämlich ein Set,
      gibt es bei H&M ;)

      Löschen
    2. Ich seh schon, ich geh zu selten zu H&M - werd ich ändern :D Danke!

      Löschen
    3. Ich gehe da eigentlich nur für die Ringe,
      Kinderkleidung oder Unterwäsche rein :D

      Löschen
  11. Das könnte meine große Khakiliebe werden *-* Dabei liebe ich viele Khakis aber der ist schon ne Nummer genialer als alle meine :D

    AntwortenLöschen